Abschied Nina

Schade, dass wir Nina eigentlich nur so kurz genießen durften. Wir wussten, dass es vorübergehend war, aber die fünf Monate sind wie im Flug vergangen.

Liebe Nina, du verlässt uns um wie geplant deine Ausbildung zu starten. Wir haben die Zusammenarbeit mit dir alle sehr genossen. Du hinterlässt eine Lücke, die auch beim Tischfußball spürbar sein wird 🙂 Wir werden deine Fröhlichkeit und dein Engagement vermissen.

Für die Zukunft wünschen wir dir, liebe Nina, alles Gute. Und sollten die Dinge nicht so laufen, wie du es geplant hast, bei uns ist immer ein Platz für dich frei. Aber jetzt flieg erstmal in den Urlaub und genieß das Abenteuer.

Danke für alles und über diesen Kanal eine herzliche Empfehlung an alle, die die Chance haben, Nina in ihr Team aufzunehmen – macht es!

Afscheid NinaAfscheid Nina Navacqs