Bewertungen

Kiyoh
9,5
Basierend auf 427 Bewertungen

22-09-2022
10

Ein tolles Produkt mit blitzschneller Lieferung.

Sehr gute Auswahl an hochwertigen Produkten mit schnellem Versand und freundlichen Mitarbeitern.

Würden Sie uns weiterempfehlen?
Ja


21-06-2022
10

Super einfache, schnelle und reibungslose Abwicklung

Kauf auf Rechung war in Rekordzeit ausgeliefert und der ganze Prozess herrlich unkompliziert. Weiter so!

Würden Sie uns weiterempfehlen?
Ja


19-05-2022
10

Bestens.

Sehr guter Service.Auf Anfrage wurde sehr schnell reagiert.Lieferung war gerade mal 2 Tage unterwegs.Top!!!

Würden Sie uns weiterempfehlen?
Ja


29-03-2022
10

Ein erstklassiger Service !

Ein erstklassiger Service ! Artikel, passend wie beschrieben und schnell geliefert. Bin gerne Kunde in Zukunft.

Würden Sie uns weiterempfehlen?
Ja


15-04-2021
10

Top!!!

Zuverlässiger Lieferant, sehr gute Kommunikation, pünktliche Lieferung zu fairen Konditionen. Auch in Zukunft ein Lieferant auf den wir zählen!

Würden Sie uns weiterempfehlen?
Ja


13-04-2021
10

Vom Angebot bis zur Lieferung alles Top

Wir haben ein Angebot angefordert, welches uns auch kurzfristig gesendet wurde. Nach Bestellung Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Produkte absolut in Ordnung und auch bei sonstigen Fragen immer ein guter Austausch mit unserem Ansprechpartner.

Würden Sie uns weiterempfehlen?
Ja


17-12-2020
10

Exzellenter Service

Sehr freundlicher Kontakt, super Service und eine wirklich schnelle Bearbeitung unserer Bestellungen.

Würden Sie uns weiterempfehlen?
Ja