Ein neuer Kapitän

Fast 20 Jahre lang hat Ronald Weterings das Zepter bei Navacqs geschwungen. Unter seiner Führung haben wir uns zu dem Unternehmen entwickelt, das wir heute sind. Ein gesundes, wachsendes Unternehmen mit einem eingespielten Team das hart arbeitet. Vor Kurzem hat Ronald jedoch den Wunsch geäußert, einen Schritt zurücktreten zu wollen und die tägliche Leitung an einen neuen Kapitän zu übergeben. Jemandem, der für das weitere Wachstum von Navacqs sorgen und den Kunden auch in Zukunft Sicherheit und Schutz bieten wird. Ronald ist überzeugt, dass Arnoud Standaart der richtige Mann ist, um die Rolle des Geschäftsführers zu übernehmen.

 

Arnoud hat 17 Jahre lang eine wichtige und engagierte Rolle beim Wachstum von Navacqs gespielt und kennt unsere internen und externen Prozesse, die Produkte, Märkte und Kunden im Detail. Er hat uns vor zwei Jahren verlassen und kehrt ab heute in einer neuen Funktion in das vertraute Nest zurück. Abgesehen davon, dass wir alle Vertrauen in Arnouds Wahl haben, gefällt es uns auch ‘einfach’, ihn wieder in unserem Büro zu haben 😊