Erste-Hilfe-Koffer

Erste-Hilfe-Koffer

Über Erste-Hilfe-Koffer

Ein vollständig bestückter Erste-Hilfe-Koffer muss mit einer Plombe versehen sein. Wenn auf dem Erste-Hilfe-Koffer keine Versiegelung vorhanden ist, kann es bedeuten, dass wichtige Produkte aus dem Koffer bereits entwendet wurden. In Notsituationen ist es sehr wichtig, dass der Erste-Hilfe-Koffer vollständig ist.

Das Versiegeln von Erste-Hilfe-Koffern erfordert eine Versiegelung mit geringer Bruchfestigkeit. Die Plombe muss in Notsituationen leicht zu brechen sein. Wichtig ist auch, dass das Siegel auffällt. So ist sofort ersichtlich, ob das Erste-Hilfe-Set vollständig ist.

Das Versiegeln von Erste-Hilfe-Sets kann auf verschiedene Arten erfolgen. Dies hängt vom Verschluss des Erste-Hilfe-Kastens ab. Bestimmte Arten von Erste-Hilfe-Sets sind mit einem speziellen Verschluss ausgestattet, bei dem ein sogenannter Nachspannverschluss verwendet werden kann. Plomben wie das One Piece Seal eignen sich hervorragend zum Versiegeln von Erste-Hilfe-Kästen.

Wenn der Spezialverschluss nicht vorhanden ist, können Erste-Hilfe-Kästen mit einem Sicherheitsetikett verschlossen werden. Diese Sicherheitsetiketten sind in zwei Varianten erhältlich, nämlich als Zero Transfer/No Residue-Etiketten und Total Transfer/High Residue-Etiketten. Zum Versiegeln von Erste-Hilfe-Kästen ist der Zero Transfer/Rückstandsfreie Etiketten hervorragend geeignet. Diese Etiketten hinterlassen keine Rückstände auf der Oberfläche.

Ein Sicherheitsetikett zeigt eine klare Botschaft im Etikett, wenn es geöffnet wird. Dadurch ist sofort sichtbar, wenn der Erste-Hilfe-Kasten geöffnet wurde.

Jede Plombe zum Verschließen von Verbandskästen ist mit einer eindeutigen aufsteigenden Nummerierung kombiniert mit einem Namensaufdruck versehen. Die Kombination aus Nummerierung und Druck wird nur einmal hergestellt, wodurch Betrug verhindert werden kann.

Jede Versiegelung ist in einer Standardvariante ab Lager verfügbar. Es ist auch möglich, die Plomben mit Ihrem eigenen Namensaufdruck oder Logo zu versehen.